Stadtradeln in Arnsberg

Seit Samstag tritt das Mariengymnasium in die Pedalen: Die Schule macht beim Stadtradeln in Arnsberg mit!

Das Stadtradeln ist eine Aktion des Klima-Bündnisses mit Unterstützung der Stadt Arnsberg. Ziel ist es, das Auto mal stehen zu lassen und kurze oder vielleicht auch lange Strecken mit dem Rad zurückzulegen. Egal, ob es für das Holen der Brötchen ist, für den alltäglichen Weg zur Schule oder aber, um andere zu besuchen - jeder Kilometer zählt!

Der Aktionszeitraum ist vom 12. Juni bis zum 02. Juli.

Anmelden kann sich sowohl die Schülerschaft wie auch die Lehrkräfte unter https://www.stadtradeln.de/home

Für mögliche Rückfragen steht Herr Otten gerne zur Verfügung: